• Jobs Job bei DNS:NET Internet Service GmbH

Marketing Assistant

DNS:NET Internet Service GmbH

Berlin, 10115

Wedding

www.dns-net.de Onlinebewerbung Menschen mit Lichtgeschwindigkeit begeistern - das ist die Vision, die die rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der DNS:NET Familie antreibt. Denn wir stehen für den ,,Anschluss Zukunft" und haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Grundrecht auf Internet in unterversorgten Regionen durchzusetzen. Als mittelständisches Telekommunikationsunternehmen sind wir seit 1998 eine feste Größe in der IT-Branche. Unser Dienstleistungsportfolio spiegelt das gesamte Spektrum der Wertschöpfungskette wieder: Vom Bau bis zum Betrieb der eigenen Netzinfrastruktur bieten sich in der DNS:NET Unternehmensgruppe vielfältige Einsatzgebiete für Spezialisten, Allrounder, Quereinsteiger und Auszubildende. So nehmen wir die Zukunft in die Hand: Eigenes Glasfaser- und VDSL-Breitbandnetz sowie ein bundesweites Telefonnetz als Grundlage für attraktive DNS:NET Internet-, Telefon- und TV-Angebote Umfangreiche IP-basierte Services für Geschäftskunden Eigene High-End Rechenzentren Und ieles mehr.

.. So kannst Du uns dabei helfen als: Junior Marketing Manager (m/w/d) Du bist ein kreativer Kopf, der aber trotzdem gerne mit Zahlen und Zeitplänen arbeitet? Dann ist die Position die perfekte Möglichkeit, Deinen Weg in das Marketing zu finden. Unterstütze uns dabei, unsere Glasfaser-Produkte zu vermarkten. Deine Aufgaben Du unterstützt bei der erfolgreichen Umsetzung von Marketingaktivitäten für unsere Glasfaser-Ausbaugebiete in Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Du bereitest Marketingkampagnen vor, wie z.B. Außenwerbung, Anzeigen, Mailings (Print/E-Mail), Events. Du stimmst Dich mit internen und externen Schnittstellen ab, wie z.B. Vertrieb, Unternehmenskommunikation, Public Affairs etc. Du optimierst unsere Marketingprozesse und unterstützt bei der Einführung neuer Tools. Du analysierst, kontrollierst und reportest die durchgeführten Maßnahmen. Dein Profil Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Vertrieb oder einer adäquaten Richtung. Du bringst idealerweise Berufserfahrung im Marketing auf Unternehmens- oder Agenturseite mit. Als Berufseinsteiger kannst Du Dich trotzdem gerne bei uns bewerben. Die Arbeit mit Zahlen, Zeitplänen und Projektabläufen bereitet Dir Freude. Bestenfalls hast Du Kenntnisse im Projektmanagement. Du hast einen Führerschein Klasse B und bist zu gelegentlichen tageweisen Dienstfahrten in die Projektgebiete bereit. Wir bieten Dir Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub sowie ein zusätzlicher freier Tag an Deinem Geburtstag Flexibles Arbeiten, dank Gleitzeit und der Möglichkeit zum teilweisen mobilen Arbeiten Deutschlandticket, zu 100% finanziert Hochwertige technische Ausstattung, auch zur privaten Nutzung Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Ein professionelles Programm für mentale Gesundheit und Achtsamkeit Arbeit in einer zukunftsweisenden Branche Flache Hierarchien, kurze Informationswege und ein angenehmes Arbeitsklima Eigenständigeer einer adäquaten Richtung.

Du bringst idealerweise Berufserfahrung im Marketing auf Unternehmens- oder Agenturseite mit. Als Berufseinsteiger kannst Du Dich trotzdem gerne bei uns bewerben. Die Arbeit mit Zahlen, Zeitplänen und Projektabläufen bereitet Dir Freude. Bestenfalls hast Du Kenntnisse im Projektmanagement. Du hast einen Führerschein Klasse B und bist zu gelegentlichen tageweisen Dienstfahrten in die Projektgebiete bereit. Wir bieten Dir Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub sowie ein zusätzlicher freier Tag an Deinem Geburtstag Flexibles Arbeiten, dank Gleitzeit und der Möglichkeit zum teilweisen mobilen Arbeiten Deutschlandticket, zu 100% finanziert Hochwertige technische Ausstattung, auch zur privaten Nutzung Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge Ein professionelles Programm für mentale Gesundheit und Achtsamkeit Arbeit in einer zukunftsweisenden Branche Flache Hierarchien, kurze Informationswege und ein angenehmes Arbeitsklima Eigenständiges Arbeiten und verantwortungsvolle Aufgaben Familiäres und offenes Miteinander in einer Duz-Kultur Kostenfreie Getränke und guten Kaffee... ...und vieles mehr Möchtest Du Teil unseres erfolgreichen Teams werden und mit uns gemeinsam weiterwachsen? Dann freuen wir uns darauf, Dich persönlich kennenzulernen. Bitte schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins über folgendes Bewerbungsformular : Kontaktperson: Wolf Bußmeier DNS:NET Internet Service GmbH Zimmerstr. 23 10969 Berlin www.dns-net.de

Marketing Assistant
   DNS:NET Internet Service GmbH (Wedding)

Junior Marketing Manager (m/w/d)
   DNS:NET Internet Service GmbH (Wedding)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Auftragsabwicklung
   DNS:NET Internet Service GmbH (Kreuzberg)